Besuch der Max Schierer GmbH in Straubing mit den Landschaftsgärtnern!

Am Donnerstag, den 20.07.23 besuchte die Ga10a die Niederlassung der Max Schierer GmbH in Straubing. Herr Schötz führte die jungen Auszubildenden durch das großzügige Lager und beantwortete die vielen Fragen der jungen Landschaftsgärtner.
Im Anschluss nahmen die Schülerinnen und Schüler die Galabau-Ausstellung genauer unter die Lupe. melanie Behrens stand dabei Rede und Antwort.
Besonders interessant waren die verschiedenen Terrassenbeläge aus Feinsteinzeug, Holz, Naturstein oder Beton.
Zum Abschied gab es für alle Teilnehmer eine „Schierertasche“ mit Informationsmaterial, Meterstab, Zimmererbleistift und vieles mehr.
Der Klassenleiter Günther Gruber bedankte sich im Namen der Marianne-Rosenbaum-Schule für die professionelle Führung!
Die Landschaftsgärtner besuchen die Max Schierer GmbH in Straubing!

Günther Gruber