"Wir wünschen Ihnen, ohne Stress ein wunderschönes Osterfest!"

Ostergruß der SMV Mitterfels

Ein gesegnetes Osterfest wünschen die Schülersprecherinnen aus Mitterfels

Das Schulleben im Jahr 2021 wird immer noch maßgeblich von der Corona-Pandemie bestimmt. Ausgangsbeschränkungen, Online-Unterricht, Quarantäne usw. bestimmen auch den privaten Alltag. Deshalb musste auch dieses Jahr auf verschiedene Aktionen im privaten und schulischen Umfeld verzichtet werden. Damit aber auch dem Einsatz der Lehrkräfte und des schulischen Personals etwas Anerkennung geschenkt wurde, haben sich die Schülersprecherinnen der BFS Mitterfels eine kleine Osterüberraschung überlegt. So wurde ein kleiner Spruchzettel mit einem kleinen, aber feinen Schokoladenhasen versehen und an die Personen verteilt, natürlich ohne direkten Kontakt 😊.