Schüler Yazan Khairy beim Garda Trentino Lauf in Arco

Teilnahme am Garda Trentino 10 km Lauf in Arco Italien

Der Schüler Yazan Khairy hat durch sein gutes Abschneiden beim Rainer Volkslauf einen Gutschein für eine Reise und die Teilnahme am Garda Trentino Lauf in Arco gewonnen.

Für den Schüler war die Reise, die Unterbringung in einem Sternehotel mit den landesüblichen Speisen; vor allem den Meeresfrüchten eine aufregende und unvergessliche Erfahrung.

Er lernte nicht nur den Gardasee, sondern auch den Hafen von Riva und die Altstädte von Arco und Bozen kennen.

Auch an den 10 km Lauf, der von einer Medaille gekrönt wurde, hat Yazan nur gute Erinnerungen, besonders auch an die Kameradschaft mit den anderen Teilnehmern.

Nach der Rückkehr hat der Schüler ein Referat über seinen sportlichen Ausflug nach Italien gehalten und seine Klassenkameraden daran teilhaben lassen.

Wir bedanken uns bei Yazan, dass er die Schule so gut in Arco vertreten hat und freuen uns mit ihm über seinen sportlichen Erfolg.

Monika Aichinger (Klassenleitung)