Christkindlmarkt Mitterfels 2022 – wir waren dabei

Nach einer zweijährigen Pause fand der Christkindlmarkt in Mitterfels wieder statt. Da sich die Berufsfachschule gerne am öffentlichen Leben beteiligt und präsent für die Bevölkerung sein möchte, beteiligten wir uns am 27.11.22 am Marktgeschehen. An unserem Stand wurden verschiedene Gegenstände gegen Spenden abgegeben. Das besondere Highlight war aber das Binden der weihnachtlichen Sträuße, hier brachte sich die Fachschaft Ernährung und Versorgung mit vollem Eifer und Engagement ein. Die Spenden, die an diesem Tag erwirtschaftet wurden, kommen dem Kinderschutzbund Straubing – Bogen zugute, der für die 9-jährige Maja ein Bett mit Bettzeug besorgt. Wir danken allen, die uns beim Organisieren, Durchführen und Spendensammeln unterstützt haben.

Nicole Schreiber FOLin